Lackschaden



Smart Repair

Preiswerte Autoreparatur

Eine schwierige Frage - Für den Verkäufer stellt sich nun eine unerfreuliche Alternative. Soll er in den sauren Apfel beißen und den verminderten Verkaufswert seines Wagens akzeptieren? Oder soll er den Bleistift spitzen und eine Gegenrechnung aufmachen: Die Kosten für eine Reparatur des Wagens auf sich nehmen, um dann einen höheren Erlös beim Verkauf dieses Wagens zu erzielen.

Wer schon einmal mit einer Autowerkstatt Kontakt hatte und hinterher einen Blick auf die Rechnung werfen musste, wird ahnen, dass sich dieses Vorgehen schnell zu einem Verlustgeschäft entwickeln könnte, im günstigsten Fall gleichen sich Werkstattrechnung und Mehrwert beim Verkauf aus.

Aber es gibt eine Lösung. Sie heißt Smart Repair.

6

Lackschäden Auto

Smartrepair - Autopflege

Anfang - Stichwörter:
Lackschäden Auto, Lackschaden und Ausbeulen
Preiswerte Autoreparatur