Lack Kratzer



Smart Repair

Für wen ist Smartrepair interessant?

Natürlich wendet sich das Angebot zuerst einmal an Autofahrer, die ihren Wagen möglichst günstig verkaufen wollen. Der Test des größten deutschen Automobilclubs gab in dieser Hinsicht eindeutige Ergebnisse: Nach Abzug der Kosten für die Smartrepair-Arbeiten hätte der Verkäufer immer noch mehr als dreihundert Euro zusätzlich in der Tasche gehabt.

Aber das ist erst die eine Seite. Von der anderen Seite her gesehen lohnen sich Smartrepair Methoden auch für den Käufer eines Gebrauchtwagens. Ein niedrigerer Kaufpreis, weil Gebrauchsspuren den Preis drücken. Zählt man die Kosten für die Ausbesserungen durch Smartrepair hinzu, steht am Schluss ein optisch einwandfreier Wagen vor der Tür, der immer noch ein finanzieller Glücksgriff ist.

9

Lackschaden Auto

Smartrepair - Autopflege

Anfang - Stichwörter:
Lackschaden Auto, Lack Kratzer und Auto Beulen
Für wen ist Smartrepair interessant?