Smart Repair Kosten



Smart Repair

Der Doktor für unterwegs

Wie sehr mancher Mitmensch auf das Auto angewiesen ist, merkt er dann, wenn er den Wagen nicht mehr zur Verfügung hat. Firmen, die sich auf Smart Repair spezialisiert haben, bieten vielfach einen mobilen Service an. Das bezieht sich vor allem auf Glasreparaturen und Ausbessern von Lackschäden.

Die Werkstatt kommt zum Auto statt umgekehrt. Morgens verkratzt, abends fällt nichts mehr auf, so könnte der Slogan lauten. In der Praxis empfiehlt es sich, die Spezialisten nach den tatsächlichen Erfolgsaussichten der Smart Repair-Methode zu befragen und Einzelheiten direkt am Auto abzuklären.

Ein Kostenvoranschlag ist auch hier eine sichere Sache. Und falls der Betrieb noch im Bekanntenkreis eine gute Mundpropaganda hat, darf man der nächsten Delle gelassen entgegen fahren.

20

Kratzer beseitigen

Smartrepair - Autopflege

Anfang - Stichwörter:
Kratzer beseitigen, Smart Repair Kosten und Autolackierung
Der Doktor für unterwegs