Kratzer polieren



Smart Repair

Felgen Kratzer ausbessern

Und noch ein Einsatz für Smart Repair - die "Nobelpuschen" der Karosse. Aber natürlich, alle wissen, dass Alu-Felgen lediglich eine praktische Bedeutung haben. Sie vermindern durch ihr geringeres Gewicht die ungefederte Masse. Unter Folter würde der Wagenbesitzer aber wahrscheinlich gestehen, dass ihm die Optik gefällt.

In einer Welt ohne Randsteine wäre das Leben von Alufelgen einfacher und ungefährlicher. Aber dieser natürliche Feind sorgt immer wieder für hässliche Kratzer. Was der Schönheit der teuren Ausstattungsteile wenig förderlich ist, dem Verkaufswert des Wagens ebenso wenig.

Die Smart Repair-Methode für Felgen setzt hier eine Diamantschleifmaschine ein, die die beschädigte Stelle am Felgenhorn glättet. Es folgt ein Überlackieren mit speziellem Aluminiumlack.

17

Smart Spot Repair

Smartrepair - Autopflege

Anfang - Stichwörter:
Smart Spot Repair, Kratzer polieren und Beulen entfernen
Felgen Kratzer ausbessern