Auto Kratzer



Smart Repair

Kunststoff-Reparaturen außen am Auto

Dabei war es nur ein halber Zentimeter - aber die Folge der Fehleinschätzung ist als Ansammlung von Kratzern deutlich zu erkennen. Stossfänger tragen ihren Daseinszweck zwar im Namen, sind aber dennoch sehr sensibel.

Ein Austausch einschließlich Lackierung würde um die 800 Euro kosten. Smart Repair setzt auf spezielle Methoden: Risse oder Löcher im Kunststoff werden mit Heißluft verschweißt, verspachtelt, verschliffen und lackiert. Die Stabilität und Funktion ist wieder wie vorher, die Optik sowieso.

Kostenpunkt: um die 120 Euro, allerdings dürfen die Risse nicht länger als 10 cm sein, Löcher einen maximalen Durchmesser von 3 cm haben.

16

Beulen entfernen

Smartrepair - Autopflege

Anfang - Stichwörter:
Beulen entfernen, Auto Kratzer und Kratzer polieren
Kunststoff-Reparaturen außen am Auto