Lackschäden reparieren



Smart Repair

Kunststoff-Reparatur im Innenbereich

Manchmal muss es etwas mehr sein - wenn im Armaturenbrett nicht nur ein Kratzer ist, sondern ein Loch, weil ein Handy darin befestigt war.

Die Vorteile der Smart Repair-Methode werden bei diesem Beispiel besonders deutlich. Schlägt der Austausch des Armaturenbretts mit etwa 900 Euro zu Buche, so kostet der Einsatz von Smart Repair den Besitzer gerade einmal ein Zehntel, also etwa 90 Euro.

Die beschädigte Stelle wird gefüllt, farblich angeglichen, eventuell der umgebenden Struktur angepasst. Das funktioniert natürlich auch bei Türverkleidungen. Die Löcher, Risse oder Kratzer dürfen aber auch hier nicht zu groß sein, sonst stößt die Smart Repair-Methode an ihre Grenzen.

14

Auto Kratzer

Smartrepair - Autopflege

Anfang - Stichwörter:
Auto Kratzer, Lackschäden reparieren und Lackschäden Beheben
Kunststoff-Reparatur im Innenbereich